Werner Schmidbauer

"Bei mir" - Solo-Tour

So 09.Okt22  19:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 18:30 Uhr



Gastroangebot: Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

Tickets: € 25,00 | Freie Platzwahl

  

Werner Schmidbauer

Werner Schmidbauer

"Bei mir" - Solotour

Seit über 40 Jahren ist der Liedermacher aus Bad Aibling aktiv. 2015 ist mit dem Doppelalbum „Ois is guat“ ein Best-Of mit Liedern aus 35 Jahren erschienen. Nach der langen Zeit und 22 Jahren als Duo mit Martin Kälberer sei es ihm „mittlerweile ein großes und drängendes Bedürfnis“, so der Musiker, mit seinen Liedern“ endlich mal alleine auf der Bühne zu stehen“.

„Ich möchte die Songs einfach mal pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen lassen“, so Werner Schmidbauer, „mich als Sänger mit meiner Gitarre auf die Bühne stellen und die Intimität und Essenz meiner Lieder ungeschützt durch andere Sounds und Arrangements gemeinsam mit dem Publikum erleben.“

 

"Pubertätsblues"

Werner Schmidbauer

Zurück