Silvestergala 2021

Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuell geltenden Coronaregelungen: 089/ 666 722 152

Fr 31.Dez21  20:00 Uhr
Großer Saal | Abendkasse: 19:00 Uhr




Tickets: 100,00 € + Gebühren

  

Silvestergala

Feiern Sie bei uns im Kulturzentrum eine großartige Silvesternacht!

Exzellente Musiker, professioneller Sound, eine tolle Lichtshow und mitreißendes Entertainment: Wir versprechen einen unvergesslichen Silvesterabend mit viel Tanz und spritzigem, modernem Partysound. Die international besetzte Band „Blue Bay Music“ hat uns mit aktuellen Partyklassikern und einem tanzbaren Mix aus Rock und Pop, Soul, Funk, Latin und anderem schon mehrfach restlos begeistert!

Pop, Rock, Soul, Funk, Latin und Karibisches: Ob das deutsche „Ein Hoch auf uns“ oder Soul-Hits von Marvin Gaye und Sam Cooke, Stücke von Stevie Wonder, Michael Jackson und vielen anderen. Dazu Partyklassiker, die jeder kennt und liebt. Blue Bay Music nehmen jeden mit auf die Tanzfläche!

Serviert wird dazu ein exklusives und exquisites Silvestermenü vom Gasthaus Zinners.

Feuerwerk wird es dieses Jahr keines geben; dafür versprechen wir eine tolle Lichtshow.

 

 

 

 

 

Zurück