Peppa Pig

Kindermusical. Zwei Vorstellungen: 13:30 und 16:00.

Nacholtermin vom 12.06.21
Kindertheater

So 19.Sep21  13:30 Uhr
Großer Saal | Bankettbestuhlung | Abendkasse: 12:30 Uhr




Tickets: Erwachsene ab 11,00 € | Kinder ab 8,00 €

  

Peppa Pig

Leider muss die "Peppa Pig-  Die Überraschungsparty"  produktionsbedingt nun schon zum zweiten Mal verschoben werden. Die Tourveranstalter waren gezwungen, die komplette, aufwendige Europatournee auf September 2021 zu verschieben. Für uns heißt das nun aber, dass Taufkirchen  am 19. September sogar Tourstart der neuen "Peppa Pig"-Show sein wird! Da wir zwei Vorstellungen (um 13:30 und um 16 Uhr) haben werden, sind wir gut aufgestellt, falls es auch im September noch Zugangsbeschränkungen geben sollte.....

Peppa Pig – Überraschungsparty

Eine Show für Kinder ab 3 Jahre!

 

Das Erfolgsteam von „Feuerwehrmann Sam“ startet ein sensationelles Familienmusical mit dem Schwein Peppa Pig aus der bekannten Super-RTL-TV-Serie.

Das süßeste Schwein der TV-Geschichte feiert eine große Party mit dem kleinen Bruder George und allen Freunden. Währenddessen bereiten Mama und Papa Wutz eine Überraschung vor. Peppa Pig hat natürlich keine Ahnung, was es sein könnte....

Die hinreißenden Handpuppen, die farbenfrohe Kulisse und natürlich viele spannende Überraschungen machen die Show zu einer großen Party für die ganze Familie.

Peppa Pig Trailer

Gefördert von Neustart Kultur

Zurück