Motown Goes Christmas

Eine musikalische Weihnacht im groovigen Motown-Sound

Konzert

Fr 23.Dez22  19:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 18:00 Uhr



Gastroangebot: Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

Tickets: € 26,00 | Freie Platzwahl

  

Motown Goes Christmas

Eine musikalische Weihnacht im groovigen Motown-Sound

Es ist nahezu unmöglich, den groovigen Sound des berühmten Plattenlabels Motown nicht zu lieben. Und was könnte schöner sein, als sich die Vorweihnachtszeit mit dem typischen Motown-Mix aus unverwechselbaren Stimmen, virtuosen Pop- und Jazz-Anleihen und unwiderstehlichen Rhythmen zu versüßen? Paart man das Ganze noch mit zeitlosen Weihnachtssongs, wird die Mischung unwiderstehlich!

Das wusste auch Berry Gordy, der seine 1959 gegründete Hitfabrik quasi aus dem Nichts in den Musik-Olymp katapultierte. Deshalb ließ er seine Stars – The Jackson 5, The Temptations, Marvin Gaye, Smokey Robinson, Stevie Wonder u.v.m. – ein schier unerschöpfliches Repertoire an Christmas-Klassikern aufnehmen, die bis heute nichts von ihrem Charme eingebüßt haben.


Mit musikalischen Weihnachts-Highlights wie Rudolph the Red-Nosed Reindeer”, „O Holy Night”, „Jingle Bells”, „Silent Night”, „This Christmas”, „Winter Wonderland”.

Mal heiter, mal besinnlich widmen sich die formidablen Sänger, begleitet von einer exzellenten Live-Band, den unvergesslichen Christmas-Hits des legendären Labels.

 

The Temptations - Silent Night (A Temptations Montage) Gordy Records 1980

Zurück