Meret Becker

„3 Birds“ – Eine Federlesung

Show

Do 26.Nov20  19:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 18:00 Uhr

Ende: 22:00



Tickets: 25,00 € | Freie Platzwahl
Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

  

Eine Federlesung mit Meret Becker, ihrer Tochter Lulu Hacke und Merets Mutter Monika Hansen. „Bird“ ist englisch und heißt Vogel, ist aber auch eine Bezeichnung für Frauen und Mädchen. Drei Generationen Frauen einer Künstlerfamilie finden sich zusammen zum Federlesen, mal amüsant, mal ernst, mal melancholisch. Mit Texten, gesprochen, gesungen oder drauf gepfiffen. Eine Collage, eine Hommage um Vögel und um Vögel herum.
Die zur Zeit vor allem als „Tatort“-Kommissarin bekannte Meret Becker ist eine Künstlerin mit vielen Gesichtern, und ein echtes Multitalent.

Zurück