Mama Muh spielt Sommer

Achtung! Der Vorlesetag muss wegen Krankheit entfallen!

Lesung

Mi 13.Mär19  15:00 Uhr
Bücherei




Tickets: Eintritt frei

  

Rutschen im Schnee und Eiszapfenlutschen mit Mama Muh.

Was für ein grauer, trister Winter! Mama Muh sehnt sich nach Sommer. Sie findet, man könnte ja einfach schon mal so tun, als ob. Eiszapfen statt Erdbeereis lutschen zum Beispiel. Als es anfängt zu schneien, klettert Mama Muh auf ihren Kletterbaum und probiert anschließend auch noch die Rutsche aus. Krähe wird das alles zu bunt. Aber Mama Muh stellt fest: Auch Wintertage können Spaß machen.

© Text und Ill.: Jujja Wieslander & Sven Nordqvist
© Oetinger

 

Jetzt wird vorgelesen!

Die Vorlesestunde in der Gemeindebücherei für unsere Jüngsten, jeweils am ersten Mittwoch im Monat um 15 Uhr.

Wir werden zusammen ein Bilderbuch anschauen, die Geschichte erzählen und malen.

Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren, die Teilnahme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Dauer ca. 45 Minuten.

 

Zurück