Lisa Feller

"Ich komm' jetzt öfter"

Nachholtermin vom 26.3.22
Kabarett

So 19.Jun22  20:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 19:00 Uhr

Ende: 11:04


Gastroangebot: Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

Tickets: 24,00 € I Freie Platzwahl

  

"Ich komm' jetzt öfter"

Nachholtermin für den am 26.3.22 ausgefallenen Auftritt

 

kurz:

Wir kennen sie aus der beliebten ARD-Comedyshow „Ladies Night“ als schlagfertige Comedienne. „Ich komm‘ jetzt öfter“ ist ihr aktuelles Soloprogramm.

Sie plaudert locker wie beim Mädelsabend aus dem Nähkästchen: über das Rätsel des "Homo Testosteron", den gefährlichen „Männerschnupfen“ und die Checkliste fürs erste Date. Aber auch die Verkupplungsversuche ihrer Freundinnen, die Bindungsangst des starken Geschlechts und der eigene Kampf um die Topmodelfigur werden thematisiert. Zwerchfellerschütternd!

 

länger:

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Programm verspricht: „Ich komm’ jetzt öfter!“

Und das ist ein Glück für Jeden, der wissen möchte wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt! Die Frage ist nur - wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen? Und wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“ drängt sich geradezu die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem SingleVater beim Elternabend?

Denn was Aufschnitt und gewagten Ausschnitt angeht, kann ein simples „darf’s ein bisschen mehr sein“ schnell zu Komplikationen führen. Während kluge Köpfe über Feminismus debattieren, sagt Lisa Feller bodenständig und verschmitzt: „Gleichberechtigung würde mir schon reichen!“

„Ich komm’ jetzt öfter!“ ist das neue Soloprogramm von Lisa Feller. Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt die beliebte Komödiantin ihrem Erfolgsrezept treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Wie wohltuend.

 

 

Bitte erst die Männer impfen!

Zurück