Kubanischer Abend

mit der Band Mayito Rivera & Sons Of Cuba

Konzert

So 16.Jul23  20:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 19:00 Uhr



Gastroangebot: Tischreservierung ab 4 Personen

Tickets: 18,00 €

  

Kubanischer Abend

Wir laden zu einem großen kubanischen Abend mit kubanischem Flair. Für die Musik sorgt der legendäre kubanischerSänger/Komponist Mayitp Rivera mit seiner atemberaubenden Band Sons Of Kuba.

 Mario „Mayito“ Rivera ist ohne Zweifel einer der bedeutendsten, zeitgenössischen Sänger Kubas. Über 20 Jahre lang war er die markante Stimme und das Gesicht der erfolgreichsten, kubanischen Band Los Van Van, die unter anderem einen Grammy gewann.

Zusammen präsentieren sie nun die geballte Ladung aus perfekten Arrangements und packend Mixtur aus modernen und klassischen Salsa-, Rumba-, Afro- und Timba-Rhythmen bis hin zu Jazz und Funk.

Das Wirtshaus Zinners bietet im Foyer (und im Wirthaus) kubanische Köstlichkeiten und Cocktails an. Es gibt u.a. Ropa Vieja (kubanischer Rindfleischeintopf) und Camarones del Kuba (Garnelen mit fruchtigen Tomaten und Brot).

 

Foto: Petra Kellner

Zurück