Kindertheater Sternschnuppe

Lustige Abenteuerlieder aus dem Koffer

Kindertheater

So 16.Mai21  15:00 Uhr
Großer Saal | Bankettbestuhlung | Abendkasse: 14:00 Uhr




Tickets: Erwachsene ab 11,00 € | Kinder ab 8,00 €

  

Kindertheater Sternschnuppe

 Von Brezn-Beißern, Regenpiraten und Disco-Knödeln. Staunen, lachen, singen – heißt es bei diesem neuen Familienkonzert der beliebten Sternschnuppe-Künstler Margit Sarholz und Werner Meier. Wenn die beiden mit einem Koffer voller lustig-abenteuerlicher Überraschungen auf Tour gehen, ist das Vergnügen für die ganze Familie garantiert.

Kein Wunder, denn durch ihre ausgelassene Spielfreude und ihren lässig-verschmitzten Humor nehmen sie die Kinder vom ersten Ton an mit und lassen auch die Erwachsenen wieder zu Kindern werden.

Aus ihrem riesigen Koffer steigen die phantastischen Figuren ihrer spannenden Geschichten-Lieder, in denen Sprachwitz und Phantasie blühen und manchmal auch die pure Lust am Blödsinn. Ja, bei diesem Sternschnuppe-Konzert kann man zusammen mit Regen-Piraten über’s Pfützenmeer segeln! Da springen auch schon mal zwei Knödel aus dem Koffer und tanzen mit dem Publikum in der Disco.

 

 

Zurück