Golden Girls

Komödie von Kristof Stößel

Theater

So 10.Mai20  19:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 18:00 Uhr




Tickets: 25,00 € I Rentner 21,30 €
Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

  

Golden Girls

Wer erinnert sich noch an die TV-Kultserie der frühen Neunziger Jahre? Die „goldenen Mädchen“ Rose, Blanche, Dorothy und deren bissige Mutter Sophia haben Fernseh-Geschichte geschrieben. 180 Folgen wurden damals in Deutschland ausgestrahlt und noch heute wird die amüsante Sitcom gerne wiederholt.

Damals wie heute begeistern die vier rüstigen Damen mit herzerfrischendem Humor die Fernsehzuschauer auf der ganzen Welt.

Lassen Sie sich auch von der Theaterinszenierung der Golden Girls begeistern. Von der männerbesessenen Südstaatlerin Blanche, der gutmütigen, etwas naiven Rose, der sarkastischen, burschikosen Blanche und der resoluten, nie um einen Spruch verlegenen Sophia.

Golden Girls - TV Serie Best Of...

Zurück