Götz Alsmann

...in Rom. LIVE!

Konzert

Do 24.Okt19  20:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 19:00 Uhr




Tickets: 27,00 €
Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

  

Götz Alsmann

Götz Alsmann kennen wir vor allem als charmanten Radio- und TV-Moderator, ob im ZDF oder NDR, der für seine WDR-Reihe „Zimmer frei!“ 2000 sogar den begehrten Grimme-Preis erhalten hat. Der inzwischen 61jährige ist aber vor allem ein großartiger Musiker und Entertainer, der zwischen Jazz, Chanson und Schlager ausgesprochen versiert agiert.

Nach seinem Paris- und Broadway-Programm widmet sich der Bandleader nur ganz der italienischen Musik: Ob Tarantella, Canzone oder italienischer Schlager.

„Götz Alsmann..in Rom“ heisst sein aktuelles Album. Musikalisch zwischen Swing, Exotica, Latin-Rhythmen und italienischem Schlager angesiedelt, hören wir Hits von Adriano Celentano, Umberto Bidi, Fred Buscaglione und vielen Anderen. Hinreissend interpretiert und arrangiert von Alsmann und seiner vierköpfigen Band.

 

Götz Alsmann "Volare"

Zurück