Glanz auf dem Vulkan

Jubiläums Show der wilden 20er Jahre

Show

Sa 11.Jan20  19:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 18:00 Uhr




Tickets: 26,00 € I Rentner: 24,30 €
Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

  

Die TV-Serie „Babylon Berlin“ begeisterte im vergangenen Jahr ein Millionenpublikum mit ihrem spannenden Blick auf die wilden 20er Jahre, als die Metropole Berlin der Nabel der Welt war.

Alles glänzt, alles ist in Erregung, das Leben pulsiert - keine Zeit für Depression! GLANZ AUF DEM VULKAN nimmt Sie mit in das Berlin der wilden 20er Jahre, die Sündenstadt, die allzeit aufregendste Metropole der Welt! Berlin ist ein bunter Schmelztiegel voller Künstler & Lebenskünstler. Jeder will ein Glanz sein! Hier feiert die Bohème der ganzen Welt den berüchtigten Tanz auf dem Vulkan als gäbe es kein Morgen.


Opiumrausch, Absinth-Parties, Dadaismus, Anarchismus, zertanzte Schuhe, durchliebte Nächte... Berlin!
In den zahllosen Cabarets, Revuepalästen, Bars und Spelunken treffen Menschen aller Coleur aufeinander - Lebedamen, Dandys, Flappergirls, Schieber, Lustknaben und Intellektuelle. Alles ist erlaubt, anything goes! Lassen wir uns fallen in Ekstase, Laster, sehnsuchtsvolle Melancholie und hemmungsloses Vergnügen!

Glanz auf dem Vulkan Kurze Vorschau

Zurück