Christkindlmarkt "Flockenzauber"

Samstag, 7.12. und Sonntag, 8.12. jeweils von 14-22 Uhr

So 08.Dez19  14:00 Uhr
Rathausplatz

Ende: 22:00



Tickets: Eintritt frei

  

Flockenzauber - ein zauberhafter Weihnachtsmarkt

Christkindlmarkt 2019.

Flockenzauber – ein zauberhafter Weihnachtsmarkt

Über Taufkirchen weht auch dieses Jahr ein betörender Weihnachtsduft und bringt uns alle in vorweihnachtliche Stimmung. Geschmückte Buden, dampfender Glühwein, köstliche Weihnachtsleckereien, Kunsthandwerk und Spezialitäten aus Taufkirchen warten auf die Besucherinnen und Besucher.

Natürlich darf auch ein musikalisches, literarisches Rahmenprogramm im Saal des Kulturzentrums nicht fehlen, das für zauberhafte Atmosphäre sorgen wird. So liest dort unter anderem der bekannte bayrische Journalist und Autor Gerald Huber („Hubers bairische Wortkunde“).

Bei einem gemütlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt trifft man Freunde und Bekannte und findet sicherlich auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.

Auch der Nikolaus hat wieder sein Kommen zugesagt und hat für brave Buben und Madeln eine kleine Überraschung in seinem Sack dabei.

Für die Kleinen sorgt zudem das aus dem Bayrischen Rundfunk und zahlreichen Auftritten in der weiteren Region bekannte großartige „Doktor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater für beste Unterhaltung“.

Zurück