Eine kleine Lachmusik

Mozart zum Kugeln - Klassik zum Kringeln.

Nachholtermin vom 29.11.20 und 30.04.21
Musikkabarett

Sa 13.Nov21  19:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 18:00 Uhr



Gastroangebot: Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

Tickets: 20,00 € I Freie Platzwahl

  

Nachholtermin der am 29.11.20 ausgefallenen Veranstaltung. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Aufgrund der Corona-Krise wurde die Veranstaltung am 22. März abgesagt. Ersatztermin ist der 29.November 2020. Bereits im Vorfeld gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch in den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Voller Sprachwitz und virtuos entführen fünf Musiker der Berliner Philharmoniker in diesem Programm in die Welt der Musik, auch der „ernsten“, die für einmal gar nicht so ernst ist und den Unernst feiert. Ob Mozarts „Kleine Nachtmusik“ oder Wagners „Götterdämmerung“, Brahms oder Haydn, Astor Piazzolla, Jazz oder „Mozart-Rap“. Das Quintett bietet Musik-Kabarett auf höchstem Niveau und vermischt die Stile, zitiert mit großem Witz und erntet so wahre Applausstürme. “Und so zündet ein Gag nach dem andern“, freut sich die Presse und stellt fest: „die musikalischen Beiträge sind immer von hoher Virtuosität.“

 

 

U-Bahn Polka japanisch

Gefördert von Neustart Kultur

Zurück