Dönerrösschen mit Jaromir Konecny

Literaturkabarett im Jugendkulturzentrum Next Level

Lesung

Sa 27.Apr19  20:00 Uhr




Tickets: 5,00 €

  

Eine richtig krass gefährliche Familie! Oder doch nicht?

Als der sechzehnjährige Jonas mit seinen Eltern und dem Schoßhund Napoleon vom beschaulichen Oberhaching ins Münchner „Ghetto“ nach Neuperlach zieht und sich in die süße Türkin Sibel verknallt, bekommt er es mit der Angst zu tun. Vor allem, als er Sibels furchteinflößende anatolische Oma kennenlernt. Wird sie ihn zur Zwangsheirat zwingen - oder noch Schlimmeres? Bis er merkt, dass Sibels Vater ihm gar nicht den Schniedel absäbeln will, hat er sich schon von einem Fettnäpfchen zum nächsten gehangelt.

Dönerröschen“ nimmt kulturelle Missverständnisse auf die Schippe und räumt mit Vorurteilen auf.

Zurück