Brodas Bros

Neues Datum! "Around The World" Akrobatik/Sport

Fällt ersatzlos aus.
Show

So 24.Jan21  19:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 18:00 Uhr

Ende: 22:00



Tickets: 24,00 € | Freie Platzwahl

  

Brodas Bros. "Around The World"

Achtung! Aus produktionstechnischen Gründen musste die Veranstaltung vom 30.1.21 auf den 24.1.21 vorverlegt werden!

Die neue Musik- und Breakdance-Show der Brodas Bros ist der Nachfolger ihrer Erfolgsshow "Concierto Concepto"
Idee, Choreografie: BRODAS BROS

Mit Tänzerinnen und Tänzern der BRODAS BROS:
Pol Fruitós, Lluc Fruitós, Berta Pons, Clara Pons, Marc Carrizo u. a.

Künstlerische Leitung, Regie: Lluc Fruitós
Projektionen: Desilence
Lichtdesign: Jorge Garcia, Toni Morales
Musik: Clozee, Arturo Calvo I Kapi

Around the World
Mit „Around the World“ bringen die BRODAS BROS den ‚Barcelona Flavor‘ zurück nach Deutschland. Mittlerweile sind sie schon überall auf der Welt aufgetreten: in Brasilien, Palästina, in den USA, Honduras und Japan. Außerdem war die Company letztes Jahr drei Monate auf Tournee in China. Ihre Erlebnisse und Geschichten rund um den Globus – also: around the world – bringt die energiegeladene Company nun in einem glamourösen Spektakel auf die Bühne.

Dabei wird jede Station ihrer Reise nicht nur variantenreich vertanzt, sondern findet auch unterschiedliche technische Umsetzungen: mal futuristisch im Roboter-Style, mal mit Projektionen, Lasern, Aerial Dance, LED-Kostümen uvm.

Gleichzeitig erzählt „Around the World“ aber auch sehr einfühlsam vom Unterwegssein und vom Leben überhaupt. Denn unsere Erinnerungen und Erlebnisse machen uns zu dem, was wir heute sind. Mit einer verblüffenden Kombination aus Tanz, Licht, Special Effects und Musik ist „Around the World“ die bislang technisch ausgefeilteste BRODAS BROS-Show und begeistert Jung und Alt mit unglaublicher Energie und atemberaubenden, akrobatischen Breakdance-Nummern. Dance your life!

 

Wer sind BRODAS BROS?
Begonnen hat alles 2006, als die Brüder Pol und Lluc Fruitós BRODAS BROS. aus der Taufe hoben und ihr Wissen um Urban Dance – Popping, Locking, Breaking, Hip Hop und Comtemporary Dance – zu ihrem Beruf und ihrer Berufung machten. Bald danach stießen auch die beiden Schwestern Clara und Berta Pons zu BRODAS BROS. und bilden nun den weiblichen Gegenpart zum Brüderpaar.

Seitdem haben BRODAS BROS. diverse erfolgreiche Shows produziert: Neben der Tanz- und Konzertshow „Concierto Concepto“, die 2012 beim renommierten Grec Festival in Barcelona uraufgeführt wurde, 2012/2013 im Theater Mercat de les Flors in Barcelona lief und in der Spielzeit 2016/2017 erfolgreich mit der Konzertdirektion Landgraf auf Tournee ging, auch die Streetdance-Performance „Hip Hop dansa al carrer“, „IVA incluido” (dt.: „inkl. Mehrwertsteuer“), die für das Victòria Theater in Barcelona entstandene Choreografie „BRODAS BROS.“ (rund 25.000 Zuschauer), die futuristische Roboter-Show „BR2“, das die Dynamiken von Geschwisterbeziehungen beleuchtende Werk „Solo2“, das Percussion- und Dance-Trio „RainDu“ sowie „4Herman@s“ und „BrincaBros“.

Mit ihren Shows gastierten BRODAS BROS. bislang in Mittel- und Südamerika, in Nahost, Japan, in den USA und Afrika. In Europa kennt man die Company außer in Spanien auch in Frankreich, Portugal, Deutschland und Belgien. In Barcelona füllt die Company bei ihren Auftritten die größten Theater der Stadt. Daneben zeigten und zeigen BRODAS BROS. ihre Performances bei den wichtigsten spanischen Festivals. Man kann ohne Übertreibung behaupten, dass Großevents in Barcelona mittlerweile ohne Teilnahme der BRODAS BROS. undenkbar sind.

 

 

 

"Around The World"

Zurück