Andreas Rebers

Weihnachten mit Onkel Andi

Kabarett

Sa 01.Dez18  20:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 19:00 Uhr




Tickets: 22,00 €
Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

  

Wir leben in einer Zeit, in der für viele junge Menschen Halloween und Silvester die wichtigsten christlichen Feiertage sind. In der Weihnachtszeit gibt es aber die besseren Filme im Fernsehen. Es gibt Weihnachten mit Florian Silbereisen, der kleine Lord, den Bundespräsidenten und Stirb langsam. Wenn Stirb langsam allerdings Karfreitag gezeigt wird, kommt am Heiligen Abend Terminator. Alles in allem ist der Fernseher gut aufgestellt und die Sendezeit steht jedem Bürger zur Verfügung. Aber Fernsehen ist eben nicht alles. Deshalb kommt der preisgekrönte Kabarettist Andreas Weber alias Onkel Andi, um mit Euch am 01.12. vorgezogene Weihnachten zu feiern.

Statt Geschenke, die keiner braucht, gibt es Antworten auf Fragen, die wir uns so noch nie gestellt haben: Warum gibt es im Christentum nur Bescherung und keine Beschneidung? Stimmt es, dass Salafisten in Deutschland Weihnachtsgeld bekommen und es sogar annehmen, ohne, dass sie sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt fühlen? Was wollen die Deutschen an den Feiertagen wirklich? Also, Ihr Kinderlein, kommet zuhauf, denn ab 20 Uhr ist die Herberge im Kulturzentrum Taufkirchen auf. 

 

 

Zurück