Alf Poier

The Making Of DADA

Kabarett

Sa 08.Sep18  20:00 Uhr
Großer Saal | Bestuhlung an runden Tischen | Abendkasse: 19:00 Uhr




Tickets: 24,00 € | ermäßigt 21,00 €
Ab 4 Personen bieten wir die Reservierung von Tischen unter 089/666 722 153 an. Bitte den Tisch bis 30 Minuten vor der Veranstaltung besetzen.

  

Nach einer krankheitsbedingten zweijährigen Bühnenpause ist der österreichische Kabarettist und Musiker Alf Poir wieder da. Er nimmt die Zuschauer im Kulturzentrum Taufkirchen mit auf seine Reise zur Selbstfindung. Der Künstler erklärt dazu: „Mit Hilfe meiner „lachhaften“ Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner dadaesken Kunst. Eine postvisionär-philosophische Werkschau meines kolossalen „Unschaffens“. Kein Kabarettprogramm im herkömmlichen Sinne – aber sehr zwischenlustig und garantiert speibfrei!“

Das Ziel des Abends, neben anspruchsvoller Unterhaltung ist die Findung des eigenen Ichs, denn wie sagt Alf Poier so schön: „Luxus bedeutet sein Wesen zu erkennen und dieses leben zu können. Ob du ein Bauer oder Bon Jovi bist – völlig egal.“

 

Zurück