Rendezvous Band Charity Konzert

We All Need Some Light

Konzert

Sa 14.Dez19  19:00 Uhr
Großer Saal | Reihenbestuhlung | Abendkasse: 18:00 Uhr




Tickets: Eintritt frei - Um Spenden wird gebeten

  

 Die Rendezvous-Band der evangelischen Jerusalemkirche wurde vor sieben Jahren vom „singenden Pfarrer“ Joachim Rohrbach gegründet und hat sich seither als kirchliche Band einen Namen gemacht. Musikalisch vielseitig, geht es hier von Pop bis Rock, Soul, Funk und Gospel.

Die Videos der Band erfreuen sich großer Beliebtheit. Ob nun auf dem YouTube-Kanal oder anderen Stellen im Internet.

Diesen Erfolg nutzen Pfarrer Rohrbach und seine singende Frau Carolin („Sängerin Lila“) aus, um Menschen zu unterstützen, die es im Leben schwerer haben.

So wurden auch hier im Kulturzentrum sowie, Open Air auf dem Rathausplatz, in den vergangenen Jahren bereits mehrere Charity-Konzerte veranstaltet, deren Erlös gemeinnützigen Zwecken zugute kommt.

Erleben Sie auch dieses Mal wieder ein hochemotionales Konzert mit Pfarrer Rohrbach, Sängerin Lila und der Rendezvous-Band!

Zurück