Fußball WM im Kulturzentrum: Da die deutsche Mannschaft vorzeitig ausgeschieden ist und die Nachfrage nicht sehr groß ist, haben wir uns entschlossen, nur das Endspiel am Sonntag, den 18. Dezember um 16 Uhr im Großen Saal zu zeigen.

Am Montag, den 19.12.2022 sowie Dienstag, den 20.12.2022 findet im Kulturzentrum KEIN Kartenvorverkauf statt.

Wenn Sie Karten zu Weihnachten verschenken möchten, haben Sie aber am Mittwoch, den 21.12.2022 sowie Donnerstag, den 22.12.2022 noch die Möglichkeiten zu den regulären Öffnungszeiten Karten bei uns im Büro zu kaufen.

Hier noch ein wichtiger Hinweis zu der Fremdveranstaltung "Der Nussknacker": Die Veranstaltung muss leider vom 16.01.2023 auf den 26.01.2023 verschoben werden.

 

 

Kultur & Kongress Zentrum TAUFKIRCHEN

Wir freuen uns auf Sie.

Herzlich Willkommen in der traumhaften und zentralen Lage von Taufkirchen im Herzen Oberbayerns. Als Location für Tagungen, Kongresse und Veranstaltungen sind wir DIE Adresse im Münchener Süden . Zudem überzeugt das Kultur & Kongress Zentrum jetzt über mehr als 30 Jahre in seiner Funktion als Kultur- und Theaterstätte und ist ein Garant für einzigartige Kulturevents.– dank eines außergewöhnlichen Programms und großartigen Künstlern kommen in Taufkirchen Groß und Klein in den Genuss von Kulturerlebnissen der Extraklasse!

Dank seiner attraktiven Architektur, Aufteilung und Ausstattung begeistert das Kultur & Kongress Zentrum Gäste aus Nah und Fern und wird dem Anspruch seiner Doppelfunktion als Eventlocation und Kultur- & Kongress Zentrum mehr als gerecht: Ein multifunktionales Raumangebot, eine moderne Veranstaltungstechnik sowie ein anspruchsvolles Gastronomiekonzept machen den Komplex 8 km südlich von München zur idealen Location für Tagungen, Kongresse, Workshops, Produktpräsentationen und Feierlichkeiten aller Art.

Programmheft

Kulturprogramm 2022/2023

PDF Download

 

Kinderprogramm 2021/2022

Kinderprogramm 2021/2022:

PDF Download

 

Nächste Veranstaltungen:

Stille Nacht

Ein Notenblatt des Himmels/ Historienmusical

So 11.Dez22

Heilige Tag - Raue Nächt

Adventsabend mit der Familie Eberwein und dem Dellnhauser Bläserquartett

Fr 16.Dez22

Benjamin Blümchen

"Weihnachten mit Törööö"
Zwei Vorstellungen: 14:00 und 16:30 ab 3 Jahre

Sa 17.Dez22

Fußball WM Katar

Live im Saal auf großer Leinwand
Wir zeigen das Endspiel!

So 18.Dez22